Fotografische Gesellschaft zu Lehrte


Direkt zum Seiteninhalt

Margret Kerwel-Fischer

Mitglieder

Margret Kerwel-Fischer

Mit einer kleinen Kompaktkamera, die mit Blitzwürfeln ausgestattet war, habe ich angefangen, in den 60/70er Jahren zu fotografieren. Das beschränkte sich damals hauptsächlich auf Urlaubsfotos.
Im Laufe der Zeit wuchs mein Interesse, und die Ansprüche wurden größer.
Seit 1995 bin ich Mitglied im Fotoclub und fotografiere mittlerweile mit einer digitalen Spiegelreflexkamera.
Eine faszinierende Wirkung haben Farben auf mich, die ich gerne im Makrobereich umzusetzen versuche. Viele meiner Fotos sind entsprechend "farbig".
Aber auch Motive wie Landschaft, Tiere, Natur und natürlich auch Ansichten aus Urlaubsländern fotografiere ich gern.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü